Home News Sendungen Sport Sponsoren Über Uns Kontakt Newsletter
Joseph Harcharik
In 3 Spielen 5 Treffer und zwei Assits - das ist der neue Stürmer der Crocodiles Hamburg.  Joseph Harcharik aus Des Moines , Iowa ( 6 Auto Stunden von Chicago).  Joe ist 25 Jahre jung und spielt seit frühester Jugend Eishockey. Sein Debüt gab Joe  in der Saison 2005/2006 für die North Iowa Outlaws in der NAHL (North American  Hockey League).   In 4 Spielzeiten absolvierte Joe 175 Pflichtspiele und erzielte hierbei  65 Tore und 78 Assits. 2008 bis 2011 spielte Joe für die Robert Morris University und wechselte  Ende 2011 in die Central Hockey League zu den Laredo Bucks für die er 63 Spiele  absolvierte.  Hier konnte er insgesamt 7 Treffer und 12 Assits erzielen. Zur Hälfte der neuen Saison 2012   unterschrieb Joe bei den Mississippi Surge mit denen er die Playoffs erreichte und  in 35  Spielen 19 Scorerpunkte erzielen konnte. Zu Beginn der Saison 2013 wechselte Joe nach  Russland zu den Jermarks aus Angarsk (20 km nördlich von Irkutsk, ca. 600 km nördlich von  Ulaan Bator, Hauptstadt der Mongolei). Dort spielte er aber nur 6 Spiele und wechselte direkt  zu den Crocodiles nach Hamburg-Farmsen.