Current track

Title

Artist


Home | Partner | Piet Mosh

Piet Mosh bei HarbourTown Radio

Piet Mosh´s Derbe Radio Show

Piet Mosh ist zurück!

Nachdem der Sänger der Hamburger Kultband „Maggers United“ schon 2023 mit seiner Sendung„Piet Mosh´s Life n´Music“ für Aufsehen sorgte, kommt er dieses Jahr mit seiner neuen Show zu HarbourTown Radio.

Mit seiner gewohnt lockeren Art nimmt er nicht nur sich selbst, sondern auch alles drum herum aufs Korn.

Es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Wie gesagt, es könnte auch mal „Derbe“ werden.

Weiterhin gespickt mit Anekdoten aus seinem Leben, dem aktuellen Geschehen auf den Planeten, folgen hin- und wieder auch Studiogäste, welche ihren Senf dazu geben wollen.

Monatlich wird Piet Mosh (s)eine „Bande des Monats“ küren und somit dem Nachwuchs eine Chance geben, gehört zu werden.

Die Show richtet sich an Rock & Pop Fans jeden Alters, denn es gibt gewohnt gute Musik vom Plattenteller, abseits des Mainstreams und an jene die mehr über Piet Mosh erfahren wollen.

Pünktlich zur besten Afterwork Primetime hört Ihr diese Show jeweils am letzten Donnerstag im Monat ab 21.00 Uhr, exklusiv nur auf HarbourTown Radio.

Sollte man hören!

Die Person Piet Mosh

Piet Mosh ist der Sänger und Frontmann der Hamburger Rockband Maggers United, die für ihre deutschsprachigen Songs mit viel Humor und Ironie bekannt ist. Er gründete die Band 2003 zusammen mit Justin Time, Kai Pirinha, Boom und Vadder Morgana.

Piet Mosh hat mit seiner Band mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter Hits wie “Hamburg Ciddy”, “Leck mich wie der Sommer” und „Pinneberger könn’ kein Auto fah’n“.

Er war auch die feste Vorband von Lotto-King-Karl und spielte mit ihm in großen Locations wie der ehemaligen Color Line Arena und dem Stadtpark.

Außerdem war er 2008 mit seiner Band in Afghanistan, um für die deutschen Soldaten zu rocken.

Piet Mosh ist also ein musikalischer Botschafter aus Hamburg, der mit seiner Band immer für gute Stimmung sorgt. 

Mehr zu Piet Mosh und den Maggers United sowie Tickets zu Konzerten findet ihr auf deren Homepage!